"Die eigentlichen Entdeckungsreisen bestehen nicht nur im Kennenlernen neuer Landstriche,
sondern darin, etwas mit anderen Augen zu sehen."

Marcel Proust

Stadtführung mit Schauspiel-Compagnie, Teneriffa
Reiner Kollin
Bilbao

Was im Jahre 2001 begann, setzt sich mittlerweile ins 2. Jahrzehnt fort. Eine Reise ist immer ein persönliches Erlebnis. Dabei bin ich der Meinung, dass dies Erlebnis intensiver wird, wenn es mit Persönlichkeit offeriert und gestaltet wird.

Das ist und war immer der Ansatz, REISEN mit KULTUR mit Leben zu füllen. Dies soll sich auch immer an den bereisten Ländern und Orten fortsetzen. Viele meiner Protagonisten haben bei meinen Reisekunden eine "Marke" erreicht, die man zu schätzen weiß.

Dabei begleite ich alle meine Reisen selbst und stehe meinen Gästen im Hintergrund, manchmal auch als Protagonist, herzlich zur Verfügung.

Das schafft Nähe & Wiedererkennung und mündet in ein persönliches Erlebnis, dass nicht beliebig ist. Meine überregionale Ausrichtung sorgt dazu für viele Blicke über den "Tellerrand". Mit Gleichgesinnten reisen, die nicht nur aus der eigenen Region kommen, hat sich für meine Reisegäste als ungemein anregend erwiesen.

Städte & Länderreisen, Konzert & Opernreisen, sowie individuelle Arrangements, sind ein breites Feld, das ich gern für Sie bestelle.

REISEN mit KULTUR
Ihr Reiner Kollin


 
Reisen mit Kultur

Entdecken ↑ Erleben ↑ Erfahren

Länderreisen - Städtereisen - Musikreisen

Kontaktieren Sie uns

Über Reisen mit Kultur

Informationen und Reiseberichte

Die Reisen 2024

Die Musikreisen

Reisevorschau

Unsere Reiseziele

Skandinavien

Die Algarve - einmal anders!

Die Kanalinseln

Norwegen - es muss nicht Geiranger sein!

Flandern & Normandie

Sardinien & Korsika

Madrid - Das Herz Spaniens

Teneriffa - anders sehen!

Entdecken ↑ Erleben ↑ Erfahren

Länderreisen - Städtereisen - Musikreisen

Kontaktieren Sie uns

Über Reisen mit Kultur

Informationen und Reiseberichte

Die Reisen

Die Musikreisen

Reisevorschau

Unsere Reiseziele

Skandinavien

Die Algarve - einmal anders!

Die Kanalinseln

Norwegen - es muss nicht Geiranger sein!

Flandern & Normandie

Sardinien & Korsika

Madrid - Das Herz Spaniens

Teneriffa - anders sehen!


site created and hosted by nordicweb